[linux-l] Re: (75% OT) ...schon abGEZockt?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Feb 8 09:22:14 CET 2006

* Franz Timmer wrote on Tue, Feb 07, 2006 at 12:05 +0100:
[GEZ für Linux-Hosts mit Internetzugang]
> [...]

Findest Du?

> Es sind immer die gleichen Leute, die es nicht kappieren, dass dies eine
> linux-liste (im weitesten Sinne) ist.
>
> Mein Vorschlag an die 'Off-topic Leute': Macht eine eigene Liste auf, wo
> Ihr unter Euch seid. Off-topic Themen sind für 95% der Abonnenten
> uninteressant.

Soweit ich das verstehe, ich das doch die Liste der Berliner Linux User
Group. Da sollten Probleme, Sorgen, Ängste und Nöte der Berliner Linux
User also auch "topic" sein und auch GEZ Gebühren für Linux-Maschinen.

"linux-liste (im weitesten Sinne)" gibt es bestimmt wie Sand am Meer,
z.B. suse-linux usw - oder?

Wenn man sich in einer Kneipe trifft, redet man ja neben Linux auch über
aktuelle GEZ Katastrophen, Patente usw.

> Nennt mir einen Namen, wie die Liste heissen soll und ich richte sie
> beim IN-Berlin ein.

yet-another-linux-only-list at lists.in-berlin.de?

SCNR :)

oki,