[linux-l] Loopback-partition auf FAT32

Andreas Hessen ahlinux at t0i.de
Fr Feb 10 00:08:21 CET 2006

Hallo,

es gibt für Windows einen freien und/oder kostenlosen Treiber, mit denen
Lese- und Schreibzugriff auf ext2/ext3-Dateisysteme möglich ist. Somit
kann man auf dem gleichen Rechner von Windows und Linux gegenseitig
voneinander lesen (auf das Schreiben verzichte ich). FAT32 ist m.E.
vollständig verzichtbar. Ansonsten bietet sich smbfs an.

Gruß

Andreas

--
Freiheit Freude Lust Genuss