[linux-l] Total Commander Dateimanager Ersatz in Linux

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Di Feb 14 10:42:46 CET 2006

Hallo Kai!

> Empfehlen kann ich ihn zwar nicht, aber.. mc?

Ach komm schon... wie siehts aus mit Archiv-unterstützung (im programm selbst), navigieren nur mit den Pfeiltasten durch den Verzeichnisbaum, SMB-unterstützung und den ganzen Sachen die das Leben schön machen...

Ich meine, du hast schon recht. Er ist nicht schlecht, und schnell ist er auch. Aber die "Grundversorgung" ist gesichert, dafür gibts genug software unter Linux, aber wenn man halt ein bisschen "mehr" sein soll. Der Windows-Explorer ist ja auch nicht soooo schlecht. :-)

Viele Grüße,
Frank