[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Michael Kasten home at m-kasten.de
Do Feb 16 21:54:55 CET 2006

Nico Golde schrieb:

>Hallo Ivan,
>
>* Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-02-16 16:32]:

Genau! soll doch jeder machen was er will.
Mir hat Windows jedenfalls mit mittlerweile drei völlig verseuchten
Laptops gute acht Stunden bezahlte Arbeit eingebracht, an der Stelle
geht mein Dankeschön in Richtung Redmond!

Ich versäume es in diesem Zusammenhang übrigens nie
auf Alternativen hinzuweisen (vorfürbereit), egal ob es sich hierbei um
einzelne
Programme oder um ein komplettes System handelt.
Allerdings ist der Mensch ein Gewohnheitstier und die meisten Mutigen
sind spätestens wenn
das Word Doc mit umfangreicher Tabellenformatierung vom Kollegen zerschossen
dargestellt wird, auch wieder mit dem OS der offenen Fenstern und Türen
unterwegs.

Ich habe jedenfalls wieder viel über adware, Spyware, Trojaner,
Hijacking, Würmer und co gelernt

---

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de