[linux-l] Asterisk

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Di Feb 21 13:51:51 CET 2006

Christoph Biedl schrieb:

> _Intern_ VoIP? Nuja, wenn's gefällt ... Ich fand an asterisk sehr nett,
> daß ich intern ISDN fahren und es dann auf SIP umsetzen konnte. Einen
> Festnetzanschluß habe ich gar nicht mehr.

Würde ich ja auch gerne, aber dafür fehlt mir noch der Provider für "mit
ohne Telefon".
Theoretisch wäre das z.B. Kabel Deutschland. Allerdings verspricht die
Werbung
hier auch wieder mehr, als sie am Ende halten. Fernsehen zur Zeit ja,
auch digital,
aber kein Internet. Telekom, Arcor und Versatel liefern nur DSL mit Telefon.

Hast Du nen Tipp auf Lager für jemanden der in Berlin einen brauchbaren
Internet-
anschluss mit Flatrate ohne Telefon liefert? Dann könnte ich mir die gleiche
Konfiguration wie Du sie hast sehr gut vorstellen. Mein Vertrag läuft
nächstes Jahr
aus. Bis dahin hätte ich ja Zeit mich mit Asterisk anzufreunden ;-)

MfG
Lothar Gregor