[linux-l] Re: Verhaltensregeln für die linux-l Liste

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Jan 2 14:59:10 CET 2006

Hallo Frank,

* Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [2006-01-02 14:54]:

[...]
> Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er den wohl immer
> am Ende
> der Mail so etwas freiwillig haben.
>
> Damit dürfte sich auch mancher Wildwuch wieder etwas reduzieren.

Und wo wir schonmal dabei sind, kriegst du es endlich hin
mal die Liste so zu konfigurieren, dass auch ein
Personal-reply möglich ist, ohne das im To: die
Listenaddresse steht? Ich glaube die Kritik brachte ich
schonmal vor einem Jahr an...
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF