[linux-l] Medie für Fotos

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Do Jan 5 20:29:52 CET 2006

Empfehle DVD-Brenner, der DVD-RAM fähig ist. Ist quasi wie ne 4.3GB große
Wechselfestplatte. Nicht schnell, aber zuverlässig. Keine Ahnung, ob es
inzwischen SlimLine-LWs für Laptops gibt, die RAM beherrschen, denke aber
schon.

Selbst Laufwerke, die RAM nciht schreiben können, können sie oft zumindest
lesen. Externe Platten.. sind anfällig. Stell dir vor, sie fällt dir runter.
Feierabend. Kompletter Datenbestand flöten.