[linux-l] Vista was? war: Programmieren: Python für .NET

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jan 8 22:10:22 CET 2006

* Olaf Radicke wrote on Fri, Jan 06, 2006 at 13:57 +0100:
 [...]
> <Ironie>
> Was für die Menschheit ein peinlicher, wackeliger, stopriger Schritt ist, ist
> ein riesen Schritt für Windows. Und jeder verdient das Betriebssystem was er
> installiert. Die Freiheit ist immer die, Andere ihrer Fehler machen zu
> lassen...
> </Ironie>

<Sarkasmus>
Inzwischen ist doch Linux (z.B. OpenSuSE 10) so schlecht, dass Windows
wieder gut aussieht, weil es im Vergleich nicht mehr schlechter ist.
</Sarkasmus>

(musste ich mal sagen weil ich mich gerade schon wieder über CUPS
Druckprobleme geärgert hab, es wird immer alles nur schlimmer)

oki,

Steffen