[linux-l] Vista was? war: Programmieren: Python für .NET

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Jan 10 14:06:27 CET 2006

Am Dienstag, 10. Januar 2006 11:59 schrieb Olaf Radicke:

> "[...]Vermutlich funktioniert der Update-Kram einfach
>  überhaupt nicht mehr. Vielleicht ist es in Zukunft besser, lieber neu
>  zu installieren und alles per Hand neu einzurichten,[...]"
>
> Da hat sich offenbar bei *SuSE* in den letzten 5 Jahren nichts geändert.
> Als ich ca. 2000 mit Linux anfing, konnte man auf der Liste schon lesen,
> auf die Frage "Update oder Neuinstallation?" - "Debian - immer, SuSE - nie
> (SuSE != Linux)".
>
> Gruß
> Olaf

Hi Olaf,

das hat sich seit SuSE 9.1 gebessert. Ich habe auch 9.2 und 9.3 ohne
Schwierigkeiten mit einer DVD (gebrannt erhalten) updaten können.
Die 10.0 macht aber auf meinen PC Schwierigkeiten. Bin gerade dabei ein
zweites update zu machen. Mal sehen was dann passiert.
Das komische ist nur, das auf dem Notebook alles problemlos läuft: M$, SuSE
10.0, Debian Sarge.
Ich weiß auch nicht, warum der PC manchmal spinnt.
DIe SuSE 10.0 ist Original-DVD vom Millin-Verlag mit dünnem Handbuch für
12,90 €.

Gruß Katja