[linux-l] Mächtigkeit von LISP (war: Geschwindigkeit von DB)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Jul 2 18:37:00 CEST 2006

On Mon, Jul 03, 2006 at 12:43:05AM +1000, Peter Ross wrote:
[...]
> Ich bin mir nicht sicher, ob Du da den Kern getroffen hast.
[...]

In wiefern?

Ich rede nicht von dingen wie Gerätetreibern, Grafikkarten-LowLevel-Code,
wo es IMHO auch sinn machen mag, handcodierten Assemblercode einzusetzen.

Aber für viele andere Gebiete wird es mit Assembler, C, C++ usw.
doch auch eng.

> Ich habe ja gerade die BSD-Philosophie gepostet. Oft kann man eben 90% der
> Faelle in 10% der Zeit erschlagen..

Aha, und wo siehst Du da Diskrepanzen zu dem, was ich eben schrieb?

Gruß,
   Oliver