[linux-l] Neues Root-Dateisystem

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Di Jul 4 09:27:18 CEST 2006

Peter Ross wrote...

> Hast Du das selbst erlebt?

Ja, und das sogar ein XFS auf Irix, das ist also ein grundsätzliches
Feature von XFS, nicht ein Problem des Linux-Ports. Sehr putzig, wenn's
die Datei zerlegt hat, die die Zugriffsrechte auf einen Server regelt.
Aber für diese Geschichte habe ich glaube ich keine Freigabe.

> Und gibt es dafuer irgendeine Art von Erklaerung?

Ich kenne da nur
http://www.ussg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0407.1/0630.html
(Der Thread ist länglich, ich muß ihn nochmal in Ruhe lesen)

ACK.

    Christoph