[linux-l] Druckerproblem

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Jul 21 13:30:55 CEST 2006

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> Hat jemand von Euch mal daran gedacht, statt mal eben schnell 'nen
> downgrade zu machen, das _Problem_ zu beheben? Leute, die community
> lebt vom Mitmachen!
>
> MfG, JBG

Also wenn ich nicht mehr Drucken kann stelle ich als erstes
einen Zustand her wo es wieder geht (das ist mal das primäre Ziel),
Ich brauche den Drucker schließlich zum Arbeiten und kann nicht
erstmal stundenlanges gebastel dazwischenschieben.
Dein Anspruch ist lobenswert sollte aber nicht auf alle verallgemeinert
werden da nicht alle die Zeit oder die Mittel habe mal schnell ein
Debugging zu realisieren.

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de