[linux-l] Problem mit Suchmaschine in Firefox

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Do Mär 9 14:38:07 CET 2006

Am Mittwoch, den 08.03.2006, 23:23 +0100 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

> Schon die Rechten der Dateien und Verzeichnisse überprüft ?

Jetzt schon: Habe Schreibrechte in ~/mozilla/searchplugins und
~/mozilla/firefox/clj88gs.default/searchplugins

Hilft aber nicht weiter. Unter Windows gibts irgendwo einen
Profilmanager für FF, unter Linux auch? Ich könnte mir vielleicht
einfach ein neues Profil anlegen, und meine Bookmarks importieren...

Viele Grüße,
Frank