[linux-l] 5. Mittwoch im Monat (sofern vorhanden): Vereinstag

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Mär 30 14:39:50 CEST 2006

Zitat von Klaus Gerhardt <k-gerhardt at gmx.de>:

> wie heisst es so schön: Was schief gehn kann geht schief. So war es
> auch gestern mit dem Öffnen der Räume. Wir hatten uns schlicht und
> einfach darauf verlassen das Frank wie immer da ist und aufschliesst.
> Insbsondere, da wir uns am Vortag noch gesehen hatten und Frank mit
> keinem Sterbenswörtchen erwähnt hatte, dass er dies am nächsten Tag
> nicht tun würde (Hallo Frank, liest du mit?). Als ich dann um 19:00
> Uhr auftauchte war die Tür verschlossen und das Kind in den Brunnen
> gefallen. Bei zukünftigen Vereinstagen werden wir den
> Türöffnungsdienst organisieren, versprochen ;-).

Klaus, halte dich doch bitte etwas an der Warheit.

Als dieser Beshluß mit den neuen Öffnungsterminen am Samstag, den 11.3 gefaßt
wurde, habe ich höflich nochmal nachgefragt, ob es jemandem ausmacht, wenn ich
zu diesen Terminen nicht vorbei komme.

Dabei wurde mir jeweils zugesichert, das dies kein Problem ist.

Darauf hin habe ich dich letzten Mittwoch nochmal gefragt, ob du am kommenden
Mittwoch da bist, da ich nicht kommen werde.

Und da hast du gesagt, das du dich darum kümmerst.

Am Tag davor, durfte ich mir ja wieder anhören wer alles (angeblich) da ist
und was die Leutchen machen wollen. Finde ich auch Toll.

Bloß warum muß ich jetzt jeden Kram 5 - 6 mal ansprechen, das Versteh ich
nicht.

Vor allem dingen dann, weil ich das auch schon vor fast einem Jahr angekündigt,
das ich mit ausnahme der Verwaltungstätigkeiten bis Mai, Schritt für Schritt
meine Aktivitäten einstellen werde.

Und das werden wir jetzt üben. ;-)

Denn ich werde ab jetzt nur noch zu den Vorträgen, Mittwochs vorbei schauen.

Mit Gruß und Dank

fs