[linux-l] Wiki-Grundsatz-Diskusion

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Mai 11 01:41:43 CEST 2006

Am Donnerstag, 11. Mai 2006 00:35 schrieb Sven Guckes:
> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2006-05-11 00:25]:
>
> ueber mozex plugin offline editieren.
> per email hochsenden - geht das nun?

Is' nicht dein Ernst - oder? Gibts denn auch schon ein plugin
Handy-SMS-hochsenden? Wie werden dann Versions-Konflikte behandelt?

Na ich hab es Mittler weile geschafft. Zwischen zeitlich kam dann noch die
Meldung:

"Warning:
You triggered the wiki's surge protection by doing too many requests in a
short time.
Please make a short break reading the stuff you already got.
When you restart doing requests AFTER that, slow down or you might get locked
out for a longer time!"

Ich habe halt ca 30 X auf "Absenden" geklickt. Was soll ich den machen, wenn
er nicht aus dem Ar*** kommt?

Gruß