[linux-l] Re: Wiki - upload per email

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mai 11 02:17:36 CEST 2006

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2006-05-11 02:09]:

> Is' nicht dein Ernst - oder?

doch - ist es.  mozex ist prima.

ist nur schade, dass diese GUIs einen externen editor nur
ueber erweiterungen wie module bzw plugins erlauben anstatt
das zu einem feature in der grundausstattung zu machen.  aber
offensichtlich moegen GUIs keine kooperation per schnittstelle: :-/

> Wie werden dann Versions-Konflikte behandelt?

hey - bin ich das wiki?  ;-)

> Ich habe halt ca 30 X auf "Absenden" geklickt.
> Was soll ich den machen, wenn er nicht aus dem Ar*** kommt?

per email senden?!

mal ehrlich - was koennte einfacher sein als
den ganzen kram mit einem ordentlichen editor
(der eine oder der andere ;-) zu editieren -
und den ganzen kram dann per email abzusenden?

irgendwo ging das schon.  ich weiss nur nicht,
ob linuxwiki.de das schon zur verfuegung stellt.

Sven

--
mozex.mozdev.org Tomas Styblo tripie(at)cpan.org
http://downloads.mozdev.org/mozex/mozex-1.07.xpi