[linux-l] Pakete brutal wegmachen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Mai 12 05:51:30 CEST 2006

On Thu, 2006-05-11 17:28:21 +0300, Johann Philipp Strathausen <strathausen at gmx.de> wrote:
> Wie auch immer, bei dem Paket "xfce4-screenshooter-plugin" gab es einen
> Fehler bei der Bearbeitung. Es ist Rumänisch, aber wer Englisch kann,
> versteht das auch ;-) Es gibt also den Fehler 1, beim Ausführen
> des "post-removal script":

:-)

Du solltest Dir die Scripte
/var/lib/dpkg/info/xfce4-screenshooter-plugin.* ansehen; da ist ein
"touch" drin, dem ein Operand fehlt (-> leere Variable?)  Wenn Du das
fixt, wirst Du das Paket löschen können.

Das Script muß fehlerfrei laufen.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O