[linux-l] Spammails

Michael Kasten home at m-kasten.de
Do Mai 18 13:58:32 CEST 2006

Ralph Angenendt schrieb:

>Ja.
>
>Die "sa_*_level_deflt"-Variablen in der amavisd.conf.
>
>Ralph

Habe gerade mitgeschnitten das es garnicht erlaubt ist mails zu löschen.
hmm kann ich auch nachvollziehen.. dann ist das wohl so

aus wikipedia:
"
Zudem ist Filtern unter Umständen rechtlich kritisch: Filtert der
Provider oder Arbeitgeber ohne Einwilligung des Nutzers, ist dies nach
verbreiteter Rechtsprechung ein Straftatbestand (siehe dazu unten die
rechtswissenschaftliche Literatur).
"

beste Grüße
Micha