[linux-l] Toner für Laserdrucker (leicht OT)

katjas kasst at t-online.de
Do Nov 9 12:44:21 CET 2006

Am Donnerstag, 9. November 2006 06:27 schrieb Frank Reker:

> hey, den hab ich mir auch grad gekauft. hast du den unter linux am
> laufen? ich hab irgendwie probleme den zum laufen zu bringen. mein
> mandriva 2006 hat ihn weder erkannt, noch in der datenbank aufgelistet.
> hatte aber ehrlich gesagt noch keine zeit genauer nach zu schauen
> woran's liegt, oder gar ihn von hand einzurichten. aben wenn du mir
> ad hoc ein tip geben kannst spart mir das vielleicht zeit beim suchen.

Hallo Frank,

ich habe ihn für 50,-- e bei einer LIDL-Eröffnung gekauft, im Februar oder so.
Der funzt prima mit Linux, ist ja auch dafür ausgewiesen von Samsung.
Suse 10.1 +  Debian Sarge:
Browser----> Localhost:631 oder Persönliche Einstellungggen---> Aneschlossene
Geräte--->Drucker.
Den Tuner muß ich mir noch heute von der Post abholen. Melde mich dann wieder.

Gruß Katja