[linux-l] Re: Sozialkompetenz

Michael Kasten home at m-kasten.de
Di Nov 21 14:23:31 CET 2006

Norman Steinbach schrieb:
> Jajaja, is doch mal gut jetz!
> Ich hab ja kapiert, dass es allem anschein nach ein Fehler war, die
> Adresse hier reinzuposten! - Sorry ist at nichtsospannend.de.
> Hätte nicht gedacht, dass Post-Adressen soooooo "Datenschutzgefährdet"
> sind, wo sie doch überall zu finden sind...
> Naja, however: istnichtsospannend, liebe Grüße an Deinen Anwalt, er soll
> sich doch persönlich bei mir melden, wenn er was von mir will ;-)
>
> Norman

Hallo Norman,

auch wenn ich die Daten nicht öffentlich gemacht hätte,
kann ich gut nachvollziehen warum du so gehandelt hast.

Ich bin der Meinung das hätte man auch mit *einem* kleinen
Hinweiß abhandeln können.

Stattdessen tauchen hier unzählige Hüter des heiligen Grahls auf,
die sich offensichtlich auf dem Kreuzzug befinden.

Ich finde eine schriftlich ausgesprochene Drohung mit dem
Anwalt aber noch um einiges abgef****r, dass ist ein Statement
welches jetzt hier von einer Person angetragen wird (bekräftigt durch eine
Überreaktion der Listenteilnehmer) die nicht im Sinne einer Mailingliste
sein kann.

Zu dem eigentlichen Thema ist in dem ganzen Mailverkehr sehr
wenig rumgekommen, der Listenteilnehmer der sich hier
namentlich nicht zu kennen geben möchte müsste auch schon wissen
das dieses Verhalten keine gute Resonanz erzeugt.

Das dieses Thema auch wieder in die falsche Richtung ausufert ist
bezeichnend für die gesamte Liste.

PS.: und zum eigentlichen Thread
vielleicht wäre es interessant gewesen zu Erfahren was bei Strato nicht
geht,
bei einem Root Server liegt das versagen oft in der Administration.

*grml*

--

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de