[linux-l] Linux und Technik in Deutschland

Sean Mitchell mitchese at gmail.com
Do Nov 30 03:16:15 CET 2006

Hallo

Ich heiße Sean, aus Kanada.  Ich studiere Informatik und Deutsch, und ich
möchte eine Mischung meines Fachen machen.  Ich habe Interesse für Open
Source Software (meine Lieblingsbetriebssysteme ist Ubuntu!) und ich muss
einen Referat schreiben, über Technik in Deutschland.

Ich kenne was ich in die Massenmedien sehen -- über München, aber was noch?
Gibt es Websites, der Information über deutscher Beiträge hat?  Wie sieht
die Zukunft aus, will es immer ein Microsoft Welt?

Gibt es Beispiele wo Open Source besonders für Deutschland gut ist? ( z.b.
wenn man die Source Code hat, kann man übersetzen in richtige deutsch, nicht
in falsches deutsch wie ich spreche!  Oder mit Microsoft geht alle die Geld
nach Washington.

Danke und Sorry für die schlechte Deutsch!

-sean
--
========
Sean Mitchell

Important message about the nospamXXXXXXXXXX at muzik.ca address and replying -
Read at http://www.muzik.ca/replying.php
If in doubt, simply hit reply and send.  I will receive it, trust me!

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?