[linux-l] "Linux: A European threat to our computers (Die Chinesen gehoeren auch zum Komplott) "

Lutz Willek willek at gmx.de
Do Nov 30 09:26:45 CET 2006

Volker Grabsch wrote:
> [...]

Der Link ging vor Monaten schon einmal über die Liste. Ich habe damals
lange überlegt ob das wirklich Satire sein soll, es war zu gut....

> Ganz unten auf den Seiten findest du einen kleinen Disclaimer:
>     Usage of this web site is subject to the Terms and Conditions.
> Die "Terms and Conditions" sind ein Link, und der erklärt alles weitere.
>
> Schick gemacht, diese Satire, find ich.

Jepp. Wenn Du mal ein wenig im Netz suchst dann findest Du hunderte von
Webseiten, die sich mit diesem Blog auseinander setzen. Geschätzte 90 %
haben den Disclaimer nicht gelesen...

> Viele Grüße,
>
>     Volker
Lutz