[linux-l] Re: [linux-l] [Gnome] Fehlermeldung "Der gewählte Datenträger konnte nicht eingebunden werden."

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Okt 8 11:03:59 CEST 2006

Hallo Katja,

ks wrote:
> gib mal die Windows-Boot-Partition frei.

Du mutest mir eine ganze Menge zu! Ausgerechnet die Boot-Partition
freigeben, die dann leichter böswilligen Angreifern ausgesetzt ist. Ich
habe es aber Deinem Vorschlag gemäß getan. Windows hat einige Minuten
gebraucht, um den Befehl auszuführen.

> dann müsste /dev/hda1 auch eingebunden werden.

Denkste! Die Fehlermeldung bleibt dieselbe. Die Partition ist ja auch
kein Wechseldatenträger.

Gruß
Detlef