[linux-l] Fehlermeldung "Der gewählte Datenträger konnte nicht eingebunden werden."

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Okt 8 22:49:52 CEST 2006

On Sun, 2006-10-08 22:36:02 +0200, Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> wrote:
> zwischen Deinen Zeilen lugt die Freude darüber hindurch, daß es Dir
> Spaß macht, mit dem vi zu arbeiten.

Oh ja!

> From: "Jan-Benedict Glaw" <jbglaw at lug-owl.de>
>
> Warum eigentlich nicht die Bewegungs-Tastaturkürzel von Wordstar? Die
> waren viel "logischer".

Die vi-Kommandos sind darauf getrimmt, mit möglichst wenig
Fingerbewegung möglichst viel zu erreichen. Daher sind die
Bewegungs-Tasten h, j, k und l diejenigen, die für einen Rechtshänder
von der Grundlinie aus zu erreichen sind, nur einen nach links
verschoben.

MfG, JBG

  Signature of:                           Wenn ich wach bin, träume ich.
  the second  :