[linux-l] nicht böse sein

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Do Okt 12 16:32:43 CEST 2006

Hallo,

Am 12.10.2006 15:47 schrieb Christoph Kies:
> Damit keiner auf die Idee kommt, ich könnte einfach nur die Vorteile des
> Vereines nutzen wollen, lasse ich mein Laptop zuhause und spende sogar noch
> 10 EUR.

so fein war ich bisher nicht.

> Dann, es ist 19:00 Uhr, der Vereinstag beginnt, und...
> ich werde rausgeschmissen! Vor versammelter Manschaft vorgeführt.
> Gewissermaßen als Auftakt der Veranstaltung.
> und soll nicht böse sein...

Wie kam denn das? Ich bin schon ein paar vereinzelte Male dort
aufgekreuzt, habe mich aber nicht irgendwo angemeldet oder beigetreten
oder so, weil ich ja doch so gut wie fast selten in Berlin bin. ;-)
Irgendwelche Bosheiten habe ich dabei -vom heftigen Rauchen und dem ganz
normalen Chaos abgesehen- nicht erleiden müssen, im Gegenteil. Hast Du
vielleicht aus Versehen Deinen GEZ-Dienstausweis hochgehalten? :-P

> doch - in bin böse!
> was soll das?

Verständlich. Ich kann mir auch nicht denken, was da gehakt haben könnte.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.