grml war-Re: [linux-l] Update Manager: "There are 124 updates available"

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fr Okt 27 01:30:21 CEST 2006

Hallo Michael,

Michael Sucha schrieb am 21.10.2006 20:56

> * ks <kasst at t-online.de> [061021 19:08]:

> Das ist *absolut* falsch Katja!
>
> Ich benutze "apt-get" "aptitude" und "synaptic" quer Beet und habe
> noch keinerlei nachteiliges erleben können.

Möglicherweise eine Frage der Definition von "gleichzeitig". Abwechselnd
benutze ich sie auch, synaptic ist einfach netter um was zu suchen,
apt-get mache ich für Updates lieber bei beendetem x-server, das ist
kein Problem.
Im einen Fenster synaptic und gleichzeitig auf der Konsole apt-get wird
dagegen vermutlich nix. Ich glaube ich hab' da mal ein Fenster vergessen
und bin in eine Fehlermeldung gelaufen, wäre auch logisch.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung