[linux-l] hdparm meldet "Permission denied"

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Sa Sep 23 19:10:23 CEST 2006

"Detlef Lechner" <Detlef.Lechner at gmx.net> writes:

> Das werde ich nicht tun. Aus Sicherheitsgründen. Ich verwende nicht
> Outlook, sondern Outlook-Express.  Ich habe meinen Mail-Client so
> konfiguriert, daß er einigermaßen sicher ist. E-Mails, die den
> gültigen Internet-Standard RFC2282 einhalten, beantworte ich
> automatisch mit den '<'-Zeichen am Zeilenanfang.

Herzlichen Glückwunsch, Detlef. Du hast Probleme mit dem
uralten QP-Bug von OE.

Benedicts Emalis sind, soweit ich sehen kann, konform zum
RfC2822 (den Du vermutlich meintest).

Und netstat hat eine manpage. Darin ist alles fein säuberlich
aufgeschrieben. Wenn Du Probleme damit hast, den einen oder
anderen Punkt zu verstehen, dann frage gerne getrost hier
(mit einem aussagekräftigen Betreff) wieder nach.

  Holger