[linux-l] 64 oder 32 Bit

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Sa Sep 30 17:06:22 CEST 2006

Steffen Dettmer wrote:
> Hab ich viel negatives drüber gehört. Ich hab mein 64er gaanz fix auf 32
> gebracht, ein Kollege hat gerade dieser Tage aufgegeben.

ähm - warum kauft man sich dann überhaupt einen 64er Rechner, wenn nur
WinXP64 drauf läuft, man aber Linux benutzen will? Weils ne neue
Technologie ist? Weil es 'in' ist? Mal wieder auf nen Hype reingefallen?

Oder für die Zukunft, so nach dem Motto: Wenn dann in 5 Jahren 64 Bit
vom Großteil der Software nativ unterstützt wird, kann ich mit der alten
Krücke noch was anfangen ...?

Das nicht verstehend,

Norman