[linux-l] Audiofilter

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Apr 3 02:50:10 CEST 2007

HI Olaf,

On Mon, 2 Apr 2007, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:

> Klingt nach Overkill. Was spricht denn gegen sox?

Ich will nochmal gegenchecken, aber meiner Erinnerung nach ist SOX
interaktiv graphisch, ich will dagegen halbwegs automatisch ca. 100
Kassetten verarbeiten, nicht jedes Mal rumklicken.

Ich will im wesentlichen Stapelverarbeitung machen - Kassette rein -
Aufnahme - CD rein - Brennen - Beschriften (zumeist Kassettenhuelle
reinschieben)

Moeglichst im Hintergrund, wenn ich damit wirklich beschaeftigt bin, sitze
ich 100 Stunden dran.. den Luxus, mir das alles zehn Mal anzuhoeren,
erklaere z.B. mal meinem Kinde;-)

Gruss
Peter