[linux-l] GPLv3 Zusammenfassung

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Apr 5 15:09:24 CEST 2007

Hi Ivan,

On Thu, 5 Apr 2007, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> OK

Ich weiss nicht. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es moeglich sein
sollte, Informationen hier auszutauschen, und Lizenzfragen im Bezug auf
Software, und speziell GPL, unter der Linux steht, ist alles andere als
off-topic.

"Das ist aber nicht besonders nett", denke ich beim Lesen der "Abmahnung".

Zum Thema selbst: es ist natuerlich eine "Zusammenfassung" durch einen der
Hauptbeteiligten und daher subjektiv. Eher "Darlegung".

Es gruesst
Peter