[linux-l] schnellste mail

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Apr 7 19:57:00 CEST 2007

On Sat, Apr 07, 2007 at 07:40:25PM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Kann man das nicht auf jede Frage in dieser Liste zur Antwort geben?!

jup. deshalb sollte jede frage-mail mit "mein router läßt mich gerade zu
keiner mir bekannten suchmaschine durch" oder sowas in der art anfangen.
:)
nein, im ernst, zu manchen fragen ist es echt schwer sich antworten zu
ergooglen, weil einem die schlüsselworte fehlen (insb. wenn man keine
peilung vom thema hat).
die mutt-ng-frage gehörte wohlgemerkt nicht zu den komplizierten. aber
lass die leutchen doch ihre konversation betreiben - die meisten
brauchen das ... ;)

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!