[linux-l] schnellste mail

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Apr 7 21:23:58 CEST 2007

On Sat, Apr 07, 2007 at 09:13:59PM +0200, Nico Golde wrote:
> Hallo Ivan,
>
> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2007-04-07 21:11]:

> Nein, weil die Fragen mit _wenig_ Zeitaufwand auf muttng.org
> beantwortet werden.

Aha.

Und den Zeitaufwand, so etwas zu Mailen, einen verweis auf
was totes (s.u.) zu schicken, der kostet Dich genauso viel
Zeit, wie es direkt hier zu schreiben.

> Gruß Nico
> P.S. Ja mutt-ng ist tot

Aha.

mutt tot, mutt-ng tot,
,utt-ng-ng noch nicht da, und wenn der kommt,
stirbt der auch bald.

Linux tot, GNU tot, FSFS tot, alles tot.

Alles Leichenschänder hier.

Gruß,
   Oliver