[linux-l] KDE-Frage

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mo Apr 16 12:05:57 CEST 2007

Oswald Buddenhagen wrote:
> aha - sag's doch gleich: kde panel => system tray => configure system
> tray. :)
> natürlich ... dort werden ja auch nur die symbole von laufenden
> tray apps angezeigt.
> kmix
> das wird dann wohl kgpg heisen.
> control center => regional & accessibility => keyboard layout

Jawoll, danke, das war es! Die englischen Worte kann ich leicht auf die
deutsche KDE-Bedienung übertragen :-)

> komisch. naja, wie auch immer.
Genau, das System ist jetzt verschwunden, und ich hoffe, dass der Fehler
nicht allzu bald wieder auftritt...

Wenn doch: Gibt es ein *einfach_zu_bedienendes* POP3&SMTP-fähiges
E-Mail-Programm für die Konsole? mit einfach zu bedienen meine ich schon
in Richtung pseudo-GUI so wie der mc...

Danke & viele Grüße,

Norm at n