[linux-l] "Bouncer" fuer RSS Reader?

Nico Golde nion at gmx.net
Di Apr 17 15:51:38 CEST 2007

Hi,
* Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> [2007-04-17 11:32]:

> Siehe Originalanforderung:
>                     ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> ssh hat mit lokal nicht mehr viel zu tun.

Ah sorry, bei mir war die Mail von Ivan die erste im Thread,
hatte mich schon gewundert, wo die erste ist. Ich hatte
neulich ein Problem mit meinem mailsetup, wahrscheinlich
wurde die dann dabei verschluckt. Im Reply von Ivan war das
nicht zu lesen.

Allerdings ist mir unklar, warum du ein Server-Client-Modell
willst (hab ich so verstanden), aber kein SSH, was im
Prinzip das Gleiche ist.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.