[linux-l] Konsolenfont?

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Fr Apr 27 20:42:36 CEST 2007

On 070427 at 18:20, Peter Ross wrote:
> [...]

Die Frage ist, ob dieser direkt benutzt werden soll, was einen
entsprechenden Treiber verlangt.

Haeng doch einfach mal vga=ask als Parameter an den zu startenden Kernel.
Oder schau mal in /usr/src/linux/Documentation/fb/*

Falls nicht vorhanden, gibts das vermutlich als Paket, zB 'linux-doc'.

/pepe
--
In truth, death may be the only true freedom there is.
				- Kaworu Nagisa