[linux-l] Hallo ... "Keine Liste mit Namen linux-l vorhanden."

Lutz Willek willek at gmx.de
Do Aug 9 09:33:40 CEST 2007

Oliver Bandel schrieb:
> Hi,

Guten Morgen Oliver,

> [...]
> Hier wollte ich nur verkünden, was passiert, wenn man bei

> als Meldung bekommt, wenn man dort auf den Link zur
> linux-l klickert.
>
> Ganz oben direkt unter der Seitenüberschrift steht dort
>
> "Keine Liste mit Namen linux-l vorhanden."
> [...]
> Ob das gewünscht ist?

Die Mailinglisten werden (technisch) nicht von uns verwaltet, sondern
vom IN-Berlin ( http://in-berlin.de/about/ ). Die Jungs haben ihren
Mailman umgestellt, so das jetzt geringfügig andere URL gültig sind.

Mein Linkchecker hat das leider nicht gemerkt, da die alten links ja
noch gültig waren. Und unser Webteam hat diese Links nicht geprüft...

Ich habe das jetzt mal angepasst, die Links auf
http://www.belug.de/mailinglisten.html stimmen jetzt wieder.

Herzlichen Dank für den Hinweis.

> Gruß,
>    Oliver