[linux-l] Maus-Zeiger nicht zu sehen. (Fedora 7)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Aug 17 19:21:29 CEST 2007

Hi!

Ich hab auf ein Kiste einer Freundin Fedora 7 installiert. Alles paletti. Bis
auf eine winzige Kleinigkeit: Es gibt kein Maus-Zeiger. Jedenfalls nicht den
normalen. Die "Sand-Uhr" ist zusehen und man sieht auch wo der Mauszeiger
lang fährt, wenn man über klickbare Elemente kommt.

Das Problem ist unabhängig von Themes und Window-Managern. KDE, Gnome, IceWM,
Blackbox, Fluxbox... überall das selbe.

Also so was ist mir noch nicht passiert in den letzten 8 Jahren. Der Fehler
ist übrigens auf der selben Hartware reproduzierbar.

Irgend welche Idee?

Gruß

Olaf