[linux-l] Am 15. September ist Software Freedom Day

blues-chris at web.de blues-chris at web.de
Do Aug 23 23:35:54 CEST 2007

Nur mal ein Gedanke:

Ist wirklich schade dass die Deutschen nicht mehr aus'm Sessel zu holen
sind. Hab' das auch schon öfter erleben dürfen. In meinem Falle halt als
Musiker. Bzw als Mitunterstützer von Musik-/Kunstvereinen. Solange es einen
nicht direkt betrifft passiert halt nix.
Und genau da liegt ja auch das Problem. Alle wollen zwar eine Besserung aber
keiner will alleine dastehen. "Stell dir vor, es ist Revolution, und keiner
geht hin..."
Ist ja vielleicht richtig, dass es nicht allzuviel bringt, aber es ist ein
kleines Stück von einem gigantischen Stück Arbeit. Ich persönlich finde es
wichtig, dass ein Bewußtsein geweckt wird...

Laß die List ruhig mal Deine diesbezüglichen Pläne wissen. Wenn mir kein Job
dazwischenkommt schließ ich mich Euch an...

Gruß Chris