[linux-l] Re: eine woche!

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Mo Feb 12 16:30:30 CET 2007

Steffen Schulz wrote:
> Mit der Domain hat die Website nicht zwingend was zu tun, mit der TLD
> aber ganz gewiss nicht. Als die 'komplette Page' kann man das auch nicht
> definieren, weil eine Page eine 'Seite' innerhalb einer 'Site' ist.

Okay, ich hatte also auch noch die Adresse und Erreichbarkeit mit in die
Definition des Begriffes Website gepackt, also nicht nur der reine
Content sondern alles was man als Besucher einer Site von dieser sieht.
Sozusagen das "komplettpaket". Scheint verkehrt gewesen zu sein, nagut.

> Siehe Wikipedia.
> Dennoch untermauert deine Erklaerung nur die Richtigstellung von Sven.
Sollte sie auch.

Viele grüße,

Norman