[linux-l] KDE-Uhr - oder: "WHAT THE GODDAMN HELL IS GOING ON HERE???"

Michael Sucha sucha at sucha.de
So Feb 18 12:25:24 CET 2007

Hallo,
* Norman Steinbach <norm at nsteinbach.de> [070218 11:45]:
> Hallo BeLUG,
>
> soeben habe ich meinen Rechner für ca. 15min im eingeschalteten Zustand,
> hinter einem OpenWRT-Router, stehengelassen ohne anwesend zu sein.
> Nachdem ich wiedergekommen bin, zeigte die Uhr der darauf verwendeten
> KDE nicht mehr, wie zuvor eingestellt, in der ersten Zeile die
> Uhrzeit+sekunden, und in der zweiten Zeile das Datum an, sondern: In der
> ersten Zeile die Uhrzeit so wie eingestellt, jedoch in der zweiten Zeile
> einfach nur den NAMEN der Zeitzone, nämlich "Berlin". Was soll das?? Wie
> [...]
5 x drei Fragezeichen machen deinen Beitrag auch nicht Aussage
kräftiger. Man könnte auch die KDE Version dazuschreiben, das könnte
helfen.
Wann war das letzte upgrade, hat es vielleicht etwas mit Windows (ich
vermute mal das es paralel noch irgendwo auf dem System schlummert)
zu tun. Warum gehst du gleich (beim ersten mal) vom *schlimmsten* Fall
aus?

Grüße
Michael