[linux-l] Twitfilter

Karin te Bosch karin-berlin at Safe-mail.net
So Feb 18 13:06:06 CET 2007

Hi!

Gibt es für Linux einen Twitfilter? Nach Googeln kam ich nur auf Procmail und Mailfilter. Ich hätte gern ein Programm wie Twitfilter, das es einst für Fido gab. Ich suche es für e-Mails.

Automatisch wegfiltern soll es:

1. alles, was von Twit geschrieben wurde
2. alles, was auf Mail von Twit geantwortet wird
3. alles was von Leuten geschrieben wird, die auf Twit antworten
4. Ausnahmen zu 3., wenn Leute in Ausnahmeliste stehen
5. alles, was zu X % Zitat im Verhältnis zu Gesamttext steht
6. automatisches Hinzufügen von Leuten, die wie 5. zu viel zitieren, in die Twit-Liste, damit diese Leute immer als Twits behandelt werden

Was es damals noch nicht gab:
7. alles, was in HTML oder mit schmutzigen Umlauten ankommt

usw.

lg

Karin