[linux-l] Twitfilter -> stateful mail filter

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Feb 20 13:26:26 CET 2007

* Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2007-02-20 13:06]:

> ich hab' sowas gebaut und es "stateful mail filter" genannt.
> ist aber in einem sehr rudimentären zustand (seit ca. 5
> jahren ...), und so habe ich es noch nicht veröffentlicht.

und wann willst du es veroeffentlichen?

> das hauptproblem dabei ist aber, daß die programme
> bzw leute zu blöde sind, die threadstruktur zu erhalten.
> man muß also noch einen präprozessor bauen, der
> anhand von subjects und quotes joint/splittet.
> nachdem er html gerendert/rausgefiltert hat. /me kotzt

fehlerkorrekturen koennen ebenfalls fehlerhaft sein.
man kann nicht alles korrigieren.  und programme
mit eingebauter artifizieller intelligenz..  nunja.

wie geht denn dein filte vor?
hast das ding denn einen schoenen dialog
bei dem der benutzer anklicken kann,
was er gerne gefiltert haben moechte?

---
was moechten sie mit den folgenden nachrichten tun?

"Subject: Re:" - aber keine referenz auf die vorherige
nachricht mittels "in-reply-to:" oder "references:"?
    [x] bemerken mit X-Filter-Comment:
    [ ] loeschen
    [ ] speichern in eigenem folder
    [ ] belassen  in inbox