[linux-l] PostgreSQL Einsteigerliteratur

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Feb 25 21:25:25 CET 2007

Hallo,

Am 25.02.2007 16:07 schrieb Andreas Hessen:
> ich weiß nicht, ob Du das ausgedruckt hast:
> http://www.postgresql.org/files/documentation/books/pghandbuch/html/
> Das ist auf deutsch und leicht verständlich.

ja, sieht gut aus. Über die Webseite habe ich das aber nicht gefunden,
auch nicht, nachdem ich wusste, dass es existiert. Von den englischen
Manuals gibt es ja PDFs (sogar in A4 und US-Letter); gibt es davon auch
ein PDF, vielleicht sogar mit funktionierenden Links? Gefunden habe ich
es jedenfalls nicht, wäre aber klasse.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.