[linux-l] open fuer Gnome

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Feb 27 11:55:52 CET 2007

Matthias Kranz wrote:

> Aha. Redest du von Support- oder von Bugzilla-Tickets?

Ich weiß es (nicht aus persönlicher Erfahrung) von Bugzilla-Tickets.
Mit Support-Tickets habe ich da keine Erfahrung, das kenne ich nur vom
Hörensagen. Nein, Ticket-Nummer habe ich nicht mehr (3->4, das ist schon
was her).

> Upgrades über CD, also vom Boot-Prompt? Seit wann nicht?

Mit offiziell meinte ich nun schon "Red Hat sagt, das dass unterstützt
wird". Nicht, dass es oft genug funktioniert.

> Ja.

Beides klappt eh nur schmerzfrei, wenn man ein reines RHEL-System hat.
Hat man Fremdpakete (und wer hat die nicht?) sieht das eh ganz anders
aus ...

Cheers,

Ralph