[linux-l] Politisch etwas zu machen?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jan 2 21:37:25 CET 2007

On Tue, Jan 02, 2007 at 08:01:12PM +0100, Norman Steinbach wrote:
> Ja, das mag sein - aber ich verändere die Welt lieber in meinem "näheren
> Umfeld", indem ich Sensibilisierung betreibe usw. - oder auch mal, siehe
> extra-posting ... :-)

Macht er doch letztlich auch, wenn er hier schreibt,
und andere können es zu ihrem Umfeld/ihrer Baustelle machen.

Und Dein näheresUmfeld verändernwillst Du, tust es dann aber auch,
indem Du aufandere zu gehst (PC-Spender usw.) und willst sogaran den
Spiegel schreiben...(als ob diesich darum kümmern, wenn Du einen
Leserbrief schreibst.... da sind die tausende von Briefen an das
EU-Parlament wesentlich effektiver!).

> Sorry, ist nicht so wirklich meine Baustelle...

Aber eine Baustelle hast Du auch. Und mir scheints, Du benutzt die
selben Werkzeuge und Maschinen.

Als, Euch beiden noch viel Spaß beim Bagger fahren ;-)

Gruß,
   Oliver