[linux-l] zope/plone

ft ftimmer at web.de
Fr Jan 19 18:58:17 CET 2007

Hallo,

gibt es einen Zope/Plone Spezialisten auf dieser Liste?

ich habe folgendes Problem:
Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Plone Site auf meinem Notebook (Debian
unstable) angelegt. Alles funktionierte sehr gut, bis ich ein update
einspielte, bei dem python,ziope und plone erneuert wurden.
Anschliessend erhielt ich die Fehlermeldung, die Seite sei 'korrupted'
und war nicht mehr zu öffnen.

Die 'damalige' Datenbank (Data.fs) habe ich gesichert. Ich habe einige
Versuche unternommen, die Texte aus diesem File zu extrahieren - ohne
Erfolg.

Hat jemand Erfahrung, wie man dieses Problem lösen koönnte? In dieser
Datei befinden sich ca. 10 mehrseitige Texte.

Gruss
Franz Timmer