[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Jan 28 19:49:36 CET 2007

Am Sonntag, den 28.01.2007, 17:50 +0100 schrieb Pascal Volk:

> Was wirfst Du ständig mit Begriffen um Dich, deren Sinn dir ganz
> offensichtlich nicht bekannt ist?
> Das ist gar kein Hyperlink. Es ist ein schlichter URL.

Huch. Ich fordere Dich auf 1. zu definieren, was ein Hyperlink ist, 2.
zu beweisen, daß das Obige kein Hyperlink ist.
Ich fordere Dich weiterhin auf zu beweisen, daß ich ständig mit
Begriffen um mich werfe, deren Bedeutung mir nicht klar ist. (Die
Sinnfrage möchte ich mit Dir nicht diskutieren.)

> Bitte definiere 'normal'.

Fragen stellen ist normal. Nicht wahr? Das lernen schon kleine Kinder.
Oder hast Du nie die Sendereihe gehört, in der vorkommt: "Wieso,
weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm?" Wer andere, die fragen,
als "dreist" bezeichnet, ist nicht normal.
Du kommst mir vor wie ein Gaffer auf der Autobahn. Ich habe eine Frage
gestellt. Du beantwortest die Frage nicht, aber läßt Dich über eine
Antwort aus, die ich Nico Golde gegeben habe.

> Ehe man Deine Frage als Beleidigung versteht.

Ein schönes Wort, dieses "man". Ein Feigling ist, wer
Verantwortlichkeiten nicht benennt.

> Warum ist Nicos Aussage falsch? Bitte nenne ein paar Punkte.

Ich habe 30 s lang gegoogelt. Da kam die Antwort nicht heraus.

> Ggf. möchtest Du an Deiner Art der Nutzung von Suchmaschinen arbeiten.

Woher weißt Du, was "ich möchte"?

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
GNOME 2.14.3, Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1