[linux-l] GPLv3 erschienen

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Jul 20 23:48:44 CEST 2007

* olafBuddenhagen at gmx.net wrote on Tue, Jul 17, 2007 at 02:36 +0200:

> Du meinst also ein Gerät, was sich über die Wünsche des Besitzers
> hinwegsetzt.

sorry, dass ist mir zu doof. Jetzt wegen GPL keinen elektronsischen
Zahlungsverkehr mehr zu tolerieren, geht für mich einfach an der
Realität vorbei, auch wenn ich die potentiellen Gefahren und Nachteile
durchaus sehe. Scheinbar bin ich nicht in der Lage, Beispiele zu finden,
die einfach verständlich und klar das Dilema zeigen, Schade.

oki,

Steffen