[linux-l] Unterstützung von BeLUG / FOSS (was: Multitrack recording)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jul 25 14:31:03 CEST 2007

On Wed, Jul 25, 2007 at 01:16:57PM +0200, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> "Politisch" ist etwas unklar. Ich würde eher sagen: helfen, dass unsere
> Politiker - meistens aus Unwissenheit und Manipulationen (Lobby) der großen
> Industrie - nicht Open Source und Freies Wissen kaputt machen, z.B. mit
> Software Patente.

Ja, "Lobbyarbeit" wäre ein besserer Begriff gewesen. Also Einflussnahme
der "Interessensgemeinschaft rund um freie Software" auf die Politik.

> Organisationen, die man dafür unterstutzen kann:

Ich ergänze mal die Links:

    EFF                         http://www.eff.org/
    FFII                        http://www.ffii.de/
    FSFE                        http://www.germany.fsfeurope.org/