[linux-l] WRT -Unterschiede und Empfehlungen in Kurzform?

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Jul 27 18:40:24 CEST 2007

Hallo,
momentan brüte ich über meinem WRT45GS und darüber, welche Software ich
ihm wohl angedeihen lassen möchte. Mühsam kämpfe ich mich durch die
Dinge, die im Netz über DD-WRT, FreeWRT, HyperWRT und OpenWRT zu lesen
sind, doch irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dabei nicht die
rechte Übersicht gewinnen zu können. Gibt es darüber irgendwo eine
zusammenfassende Übersicht, oder kann von Euch Einer diese geben?

--

Mit freundlichem Gruss                                 Best regards
                           Boris Kirkorowicz